adrom – E-Mail-Marketing ohne Betrug

Als E-Mail-Marketing wird eine spezielle Variante der Direktwerbung bezeichnet. Das Ziel einer E-Mail-Marketing-Kampagne ist es, die Bestandskunden eines Unternehmens über Produktneuheiten zu informieren, die bestehenden Kontakte aufrechtzuerhalten und die Kunden langfristig ans Unternehmen zu binden. Der regelmäßige Versand erfolgt in Form von Newslettern, die den Abonnenten über Promotionaktionen und Angebote informieren und ihn mit Zusatzinformationen versorgen. E-Mail-Marketing gestattet es Unternehmen und Freiberuflern, mit wenig Aufwand viele Personen zu erreichen. Aus diesem Grund zählen der Versand von E-Mailings und der Versand von Newslettern zu den beliebtesten Werbemitteln. Die übersichtliche, keine Vorkenntnisse erfordernde Benutzeroberfläche des Onlinedienstes Adrom gestattet es Unternehmen, E-Mail-Werbekampagnen mit wenig Aufwand selbst zu realisieren. Damit durch E-Mail-Marketing der gewünschte Erfolg erzielt wird, sollte jedoch unbedingt die Tatsache berücksichtigt werden, dass die User, die sich zum Empfang des Newsletters anmelden, hilfreiche Informationen erwarten, daher sollte ein erfolgreiches E-Mail-Marketing darauf ausgerichtet sein, die Wünsche der Abonnenten zu erfüllen.

Marketer, die die Vorteile des E-Mail-Marketing nutzen wollen, sollten bei der Auswahl des Anbieters unbedingt darauf achten, dass dieser sauberes E-Mail-Marketing anbietet. Sauberes E-Mail-Marketing bedeutet, dass nicht willkürlich Massenmails an Kunden oder dritte Personen verschickt werden. In Deutschland wurden, um die Verbraucher vor Spam zu schützen, eine Reihe gesetzlicher Bestimmungen erlassen. Diensten, die kein sauberes E-Mail-Marketing anbieten und Unternehmen, die diese unseriösen Anbieter beauftragen, drohen Geldverluste und Imageschäden. Beim kleinsten Zweifel daran, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt, sollte von dem betreffenden Anbieter Abstand genommen werden.

Für Unternehmen und Selbstständige Unternehmer im Netz, die nach einer kostengünstigen Möglichkeit suchen, Ihr Projekt zu monetarisieren, bietet sich E-Mail-Marketing aus verschiedenen Gründen geradezu an. Als erfolgreicher Onlinedienst hat sich das Unternehmen Adrom seit etlichen Jahren einen tadellosen Ruf erarbeitet. Der Onlinedienst erfüllt alle Voraussetzungen, die für ein sauberes und erfolgreiches E-Mail-Marketing nötig sind. Adrom verfügt über die größte Adressdatenbank in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Aktuell werden mehr als 35 Millionen Permission Daten für ein effizientes Direktmarketing angeboten. Der renommierte Anbieter garantiert Kunden nicht nur, dass alle Empfänger dem Empfang des Newsletters zugestimmt haben, sondern übernimmt auch die volle Haftung für jede durchgeführte Kampagne. Die Adressen für die geplante Marketingkampagne werden vom Unternehmen Adrom meist am selben Tag generiert, sodass sichergestellt ist, dass vonseiten des Abonnenten ein reales Interesse am Newsletter besteht. Dadurch werden teure Streuverluste vermieden und der Erfolg der Kampagne erhöht. Adrom ist jedoch nicht ein kompetenter Ansprechpartner für E-Mail Kampagnen, sondern auch für Telefonwerbung und den Versand von Mailings auf dem Postweg.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2000 konnte der Onlinedienst Adrom, der sich auf die Dienstleistung Direkt- und Onlinemarketing spezialisiert haben, eine Vielzahl Erfahrungen sammeln, von denen die Kunden profitieren. Das Unternehmen, das von Anfang an sauberes E-Mail-Marketing betreibt und fördert, ist Mitglied in verschiedenen Verbänden und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Die Aufnahme in die CSA-Positivliste bestätigt Interessenten, dass es sich bei Adrom um einen seriösen Massenversender von Werbe-E-Mails handelt. Die aktuelle Liste wird in regelmäßigen Abständen an die Internetprovider weltweit übermittelt, sodass die versendeten Mails nicht als Spam deklariert oder sogar vonseiten des Servers geblockt werden. Durch die Aufnahme in die weltweite Whiteliste wird sichergestellt, dass die Newsletter und E-Mailings auch tatsächlich an die ausgewählten Empfänger zugestellt werden.

Bei der Auswahl des Onlinedienstes sollte niemals allein ein günstiger Preis ausschlaggebend sein, da in diesen Fällen häufig Betrug vorprogrammiert ist. In der Branche Direkt- beziehungsweise Onlinemarketing treiben leider auch sogenannte schwarze Schafe ihr Unwesen. Ein Betrug gegenüber dem Kunden kann beispielsweise erfolgen, indem die E-Mails an wertlose Fake Adressen versendet werden. Das ist beim Online Marketing Spezialisten Adrom ausgeschlossen. Eine durch Betrug, Abzocke oder Verschleierung entstandene Rufschädigung ist, wenn überhaupt, nur sehr schwierig wieder gutzumachen. Um Betrug, Abzocke und Verschleierung zu erkennen, sollten bei der Auswahl verschiedene Kriterien berücksichtigt werden. Betrug ist beispielweise wahrscheinlich, wenn ein Anbieter damit wirbt, fünf Millionen Adressen in einem Zeitraum von vier Monaten zu generieren. In der Realität liegt der monatliche Zuwachs jedoch bei maximal 50.000 neuen Adressen. Um einen möglichen Betrug zu entlarven, hilft ein Blick auf die Beispielseiten und die Erkundigung darüber, wie hoch der Traffic der genannten Seiten tatsächlich ist. Auf diese Weise entsteht ein realistisches Bild darüber, wie viele Adressen tatsächlich innerhalb einer Zeitspanne generiert werden können. Weiterhin sollte bei der Suche nach einem seriösen Anbieter überprüft werden, wie lange das Unternehmen in der Branche agiert und wie viele Kampagnen der Anbieter bereits geplant und durchgeführt hat. Nur so kann sichergestellt werden, dass der Dienst über das erforderliche Know-how und über die nötige Erfahrung verfügt. Durch die Beantwortung dieser Fragen kann zwar unter Umständen ein Betrug nicht gänzlich ausgeschlossen werden, aber die Beantwortung dieser Fragen entscheidet über den Erfolg beziehungsweise den Misserfolg einer Direktmarketing-Kampagne. Ob der Einkaufspreis günstig ist, sollte nicht von großer Bedeutung sein. Stattdessen sollte der Fokus auf das Erreichen der Zielzahlen gerichtet werden (ROI., CPO oder CPL). Dieser Kennwert lässt sich durch die Betrachtung der generierten Leads, Umsätze und weiterer Kriterien im Verhältnis zum Kapitaleinsatz ermitteln. Daraus ist zu schließen, dass der günstigste Anbieter nicht auch der Beste ist. Das reine Betrachten der Klickzahlen und der Öffnungsstatistik führt dagegen zu keinem verwertbaren Ergebnis. Um den Erfolg einer geplanten Kampagne zusätzlich zu optimieren, sollte durch Tests ermittelt werden, mit welcher Betreffzeile die Betreffzeile und mit welcher Landingpage die besten Ergebnisse erzielt werden. Ebenfalls wichtig sind eine professionelle Gestaltung der Werbemails sowie ein strukturierter Aufbau. Auch bei dieser Aufgabe bietet der vertrauenswürdige Onlinedienst Adrom seinen Kunden stets professionelle Unterstützung an.

Der Anbieter erfüllt die ihm übertragenen Aufgaben stets zuverlässig zu fairen Preisen, sodass weder von Betrug, Verschleierung oder Abzocke die Rede sein kann. Der zertifizierte Onlinedienst garantiert stets den punktgenauen Versand der Werbemails an die gewünschte Zielgruppe.

Unternehmen, die den Versand Ihrer Newsletter selbst steuern wollen, bietet der Onlinedienst eine unkompliziert zu bedienende Software, den Adrom-E-Mail-Manager an. Der kostengünstige, sichere und schnelle Versand sowie die in das Tool integrierten Report- und Analysefunktionen haben dazu beigetragen, dass es sich um eines der leistungsfähigsten E-Mail-Versandlösungen in der High-end E-Mail Klasse handelt. Das Tool darf vom Kunden wahlweise online, als ASP-Lösung sowie auf einem externen Server benutzt werden.

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